Aktualisierung des Trainingsbetriebs ab 10. Juni 2021

13.06.2021

Liebe Karatekas und Interessierte!


Seit 10. Juni ist eine neue Corona Maßnahmen-Verordnung in Kraft getreten. Diese beinhaltet nicht viele Neuerungen/Änderungen, die unseren Trainingsbetrieb beeinflussen. Für unser gemeinsames Training ändert sich bloß folgendes:

  • der Mindestabstand zu Personen, die nicht gemeinsam im selben Haushalt leben, wurde von zwei Metern auf einen Meter verkürzt, und
  • die Platzanforderungen an Sporteinrichtungen wurden von 20 Quadratmetern/Person auf zehn Quadratmeter/Person verringert.

Alle anderen Schutzmaßnahmen und Bestimmungen gelten nach wie vor. Bei Unsicherheiten bitte ich euch noch einmal den Blogeintrag "Trainingsbetrieb ab 19. Mai 2021" durchzulesen, unser  aktualisiertes Präventionskonzept zu checken oder mich persönlich zu kontaktieren.

Ich freue mich auf einen trainingsreichen Sommer - euer Benjamin