Aktuelles

Liebe Karatekas,aufgrund des Pinkafelder Gemeinderatsbeschlusses, Tunrsääle, welche unter Gemeindeverwaltung stehen, bis auf weiteres nicht mehr zu vermieten, trainieren wir ab sofort, ebenfalls bis auf weiteres, am Samstag wie gewohnt von 14:00 - 16:00 im Turnsaal der Schule in Riedlingsdorf. Das Training am Freitag entfällt.
Oss, Klaus

Auf Grund aktueller Einschränkungen (nicht mehr als zehn Personen in geschlossenen Räumen bei Veranstaltungen) und steigender Infektionszahlen, sehen wir uns leider gezwungen unsere Anfängerkurse und Kindertrainings bis auf weiteres abzusagen. Ich bitte um euer Verständnis, dass wir die wenigen Trainingskapazitäten, die uns noch bleiben, für unsere...

Wie jedes Jahr waren wir auch heuer beim Actionday im EO Oberwart dabei. Neben vielen anderen Sportarten wurde auch Karate von unseren engagierten Trainern und Karatekas vorgestellt. Benjamin, Franz, Klaus und Thomas haben am 06.09.20 vor Ort Interessierte aufgeklärt und Informationen über unseren Verein, Trainigsmöglichkeiten und Karate allgemein...

Seit Anfang des Jahres 2020 gibt es spezielle Trainings für Kinder. Diese finden immer dienstags von 18:00 bis 19:00 statt. Das Ziel ist es den Kindern die Dojo-Regeln näher zu bringen und sie für das reguläre Training vorzubereiten. Die Regeln befinden sich hier.

Die Ostmeisterschaft 2019 fand in Gamlitz statt. Unser Verein war diesmal von folgenden Mitgliedern tapfer vertreten. Manfred, Thomas, Julia, Kevin, Neo, Görgö.