Vereinsfeier 09.04.2022

03.04.2022

Liebe Karatekas und Interessierte!

Endlich ist es wieder soweit! Die vergangenen Sommer- und Weihnachtsfeiern mussten pandemiebedingt abgesagt werden, do nun dürfen wir uns wieder treffen und ausgelassen sein! Dazu treffen wir uns alle zu einem besonders schweißtreibenden Training. Zur selben Zeit wie gewohnt (14:00-16:00), Ort ist diesmal jedoch der Turnsaal der VS Riedlingsdorf! Danach machen wir uns wieder salonfähig und treffen uns ab 16:30 beim Kur Café Kaplan in Bad Tatzmannsdorf (Kirchengasse 8, 7431 Bad Tatzmannsdorf). Wir wollten die Gelegenheit auch gleich nutzen, um jedem, der die Probe-Softshelljacken noch nicht anprobieren konnte, diese bei der Feier anzuprobieren. Leider mussten wir die Probejacken jedoch schon Großteil zurücksenden, da wir sie schon so lange geliehen haben. Es gibt jedoch schon eine relativ lange Liste, anhand der man die gewünschte Größe ziemlich gut abschätzen kann.

Ihr dürft gerne auch eure Eltern, Lebensgefährten oder Kinder mitbringen. Auf das erste Getränk lädt euch der Verein ein! Ich freue mich auf viele Gäste, interessante Gespräche und eine kurzweilige Zeit unter Freunden. Bis Samstag euer Benjamin!

p.s.: Ich möchte die Gelegenheit unserer Zusammenkunft auch gleich nutzen, um eine außerordentliche Vorstandssitzung abzuhalten. Dies sollte nicht allzu lange dauern und könnte in ca. 20-30 Minuten im Separé abgehandelt werden. Es gibt nur einige Themen, die ich mit euch besprechen und bis dahin hoffentlich schon genauere Infos, die ich mit euch teilen möchte.