Vereins-Sommerparty!

22.05.2022

Liebe Karatekas und Interessierte!

Der Alltag hat uns zu großen Teilen wieder fest im Griff. Viel Arbeit, wenig - Zeit für uns selbst? Drinnen schwitzen wir fleißig während unseren Trainings - draußen schreit die Hitze mittlerweile schon nach einem kalten Eis- oder Hopfentee? Nach zwei Jahren Corona-Abstinenz wissen wir gar nicht mehr, wie ausgelassenes Feiern geht? Falsch gedacht! Zumindest was letzteres angeht! Am 2. Juli lassen wir es endlich wieder einmal krachen! Schönwetter ist bestellt und der Grillplatz in Pinkafeld reserviert (zwischen Pinkafeld und Pinkafeld-Nord, neben der Bundesstraße). Alle Vereinsmitglieder sind eingeladen, aber natürlich könnt ihr wie immer, auch eure Kinder, Eltern, Großeltern, Lebensgefährten, Hunde oder wen auch immer mitnehmen. Wir wollen uns besser kennenlernen, gut essen und trinken und uns einen schönen gemeinsamen Nachmittag machen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, Grillerei und Getränke werden vom Verein gesponsert. Wie immer ist aber jeder eingeladen, unserer Feier seinen persönlichen touch zu verleihen und diese mit selbst gemachten Salaten, Saucen, Nachspeisen oder sonstigen Spezialitäten zu bereichern. Gebt beim Training vielleicht vorher bescheid, was ihr mitbringen wollt, damit nicht mehrere dasselbe beisteuern. Beginn ist um 14:00 Uhr direkt am Grillplatz. Das Ende überlassen wir dem Wetter (das eigentlich perfekt sein muss, laut Bestellung) und unserer Laune, spätestens jedoch um 22:00 Uhr.

Nochmals das wichtigste zusammengefasst: Samstag, 02. Juli, ab 14:00; für Essen und Trinken sorgt der Verein, Vor-, Zu- und Nachspeisen dürfen gern von euch mitgebracht werden; eure Familie ist herzlich willkommen!

Wer das ganze Jahr über trainieren kann,  kann auch gut feiern! Dies gilt aber auch im Umkehrschluss! Ich hoffe daher, euch noch, bei dem ein oder anderen Training, davor anzutreffen! Bis dahin - stay healthy! - euer Benjamin!