Ersatz-Sommerlehrgang „Ost“ 7. & 8. August

21.06.2021

Liebe Karatekas und Interessierte!

Durch die Initiative von Heimo (Trainer Yamato Wien) und dem Trainerkollegium der Ostregion, darf ich euch nun frohe Nachrichten verkünden. Da unser geliebter Sommerlehrgang im Juli pandemiebedingt abgesagt werden musste, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, einen „Ersatzlehrgang“ anzusetzen. Dieser wird in Graz in der ATG-Halle stattfinden. Geplant sind zwei Trainingstage, nämlich am Samstag, 7. August, von 15:00 - 19:00 Uhr. Und am Sonntag, 8. August, von 10:00 - 13:00 Uhr.
Preis ist noch keiner angegeben. Es kommen wahrscheinlich auch einige höherrangige Trainer aus Oberösterreich und Salzburg, daher könnten vielleicht auch Kyu-Prüfungen möglich sein. Sobald mir genauere Infos zu Preisen und Prüfungen vorliegen, werde ich diese an euch weitergeben.  
Ich empfehle jedem, der an diesem Wochenende Zeit hat, diese Gelegenheit auf diesen „Sommerlehrgang“ zu nutzen. Dieser bietet eine optimale Ergänzung zu unserem abgespeckten Trainingsangebot während der Sommerferien. Gleichzeitig bietet er uns die Chance mit hochrangigen, erfahrenen Trainern zu trainieren, die einen wichtigen Beitrag leisten, beim Auffrischen unseres Kihon und Kata. Außerdem tut es unserer Seele sicher gut, wieder alte Bekannte aus anderen Vereinen zu treffen.
In diesem Sinne, schaufelt euch dieses Wochenende frei und verbringen wir es gemeinsam in Graz unter Gleichgesinnten!
Bleibt gesund und motiviert! Euer Benjamin


ATG-Halle Graz:
 Kastellfeldgasse 8, 8010 Graz