Trainingseinheiten in der NMS Pinkafeld

10.09.2020

Hallo Karatekas und Interessierte!

Leider ist es uns aus schulorganisatorischen Gründen vorerst nicht möglich, den Turnsaal der NMS Pinkafeld, wie gewohnt freitags und samstags zu nutzen. Die Trainingseinheiten in Hochneukirchen am Montag (18:30 - 20:00 Uhr) und in Oberschützen am Dienstag (Kinder- und Anfängertraining 18:00 - 19:00 Uhr; Erwachsene/Fortgeschrittene 18:00 - 19:30 Uhr) finden jedoch wie üblich, unter den bereits bekannten Schutzmaßnahmen statt (bereits in Trainingskleidung kommen, Sicherheitsabstand, Anwesenheitslisten, etc.).

Als Ziel, wann der reguläre Trainingsbetrieb in Pinkafeld wieder aufgenommen werden kann, wird der 25. September angepeilt. Sobald wir genaueres wissen, teilen wir es euch hier und in der WhatsApp-Gruppe mit.

Das Trainerteam und ich freuen uns schon, dich demnächst wieder bei unserem Training begrüßen zu dürfen - mit freundlichen Grüßen, Benjamin Hauser - ossu!