Aktuelles

Liebe SKIAF-Mitglieder!
Hier die aktuelle Zusammenfassung der angebotenen Online-Trainings.
Bitte selbstständig aufwärmen - es gibt kein gemeinsames Aufwärmtraining. Video darf eingeschaltet sein, Audio bitte stumm schalten! Nach dem Training das Online-Training bitte selbstständig verlassen.
--
DIENSTAG
Dojo Gogyogen STRASSWALCHEN
18.30 - 19.15 Uhr:...

Liebe Karatekas,aufgrund des Pinkafelder Gemeinderatsbeschlusses, Tunrsääle, welche unter Gemeindeverwaltung stehen, bis auf weiteres nicht mehr zu vermieten, trainieren wir ab sofort, ebenfalls bis auf weiteres, am Samstag wie gewohnt von 14:00 - 16:00 im Turnsaal der Schule in Riedlingsdorf. Das Training am Freitag entfällt.
Oss, Klaus

Auf Grund aktueller Einschränkungen (nicht mehr als zehn Personen in geschlossenen Räumen bei Veranstaltungen) und steigender Infektionszahlen, sehen wir uns leider gezwungen unsere Anfängerkurse und Kindertrainings bis auf weiteres abzusagen. Ich bitte um euer Verständnis, dass wir die wenigen Trainingskapazitäten, die uns noch bleiben, für unsere...